Auswertung Punktewertung

Antworten
Haug von Parsberg
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:31
Verein/Verband: SV Haug von Parsberg / BSSB

Auswertung Punktewertung

Beitrag von Haug von Parsberg » Sa 18. Feb 2017, 14:56

Hallo zusammen,

unsere Software ist auf dem neuesten Stand und es funktioniert alles soweit.

Wir schießen heuer zum ersten mal bei einem Pokalwettbewerb (ANB-Cup) mit. Dort wird der Sieger durch eine Punktewertung ermittelt.
- 2 Vereine, jeweils 5 Schützen, 40 Schuss, Ringwertung auf Ganze Ringe und Teilerwertung
- Der beste Ringschütze erhält 10 Punkte, der zweitbeste 9 Punkte, ..., der letzte 1 Punkt
- Der beste Teiler erhält 10 Punkte, der zweitbeste 9 Punkte, ..., der letzte 1 Punkt
Die Punkte eines jeden Schützen werden zum Gesamtmannschaftsergebnis addiert.

Wie man die Ergebnisse nach Ringen bzw. Teiler sortiert ist mir klar.

Meine Frage: Kann ich den Schützen, bzw. Mannschaften auch entsprechende Punkte zuordnen?

Vielen Dank :-)

Andreas

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Auswertung Punktewertung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Sa 18. Feb 2017, 15:57

Hallo,


Nein, das geht leider nicht,
Hier wirst du ganz altmodisch eine Excel Tabelle bemühen müssen.

Gruß
Minnten

Antworten