[Gelöst]Vereinsrechnung für Preisschießen

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

[Gelöst]Vereinsrechnung für Preisschießen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 1. Feb 2017, 19:49

Hallo,


wir richten im Sommer ein größeres gauinternes Preisschießen aus. Dabei gibt es die Möglichkeit, als Mannschaft zu starten oder Einzeln. Meistens zahlt aber das Startgeld der Verein, von daher wäre es für mich ganz praktisch, wenn ich eine Rechnung für den Verein/die Mannschaft aus dem Preisschießen heraus generieren könnte.

Entweder ich steh momentan auf dem Schlauch oder es gibt diese Funktion nicht.
Wenn jemand anderes vor diesem Problem schon gestanden ist, würde ich gerne wissen, wie er/sie es gelöst hat, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, alles per Hand zu kassieren und auch per Hand die Kasse zu führen, nur würden wir halt gerne das System nutzen, da es etwas komfortabler wäre.


Gruß
Minnten


Edit: ich bin selbst fündig geworden, man muss die Schützen als Gruppe einfügen, dann kann man eine Gruppenrechnung erstellen.

Antworten