Seite 1 von 1

Glücksscheibe auf Meyton erstellen

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 13:48
von Markus007
Hallo

Wir möchten eine Glücksscheibe auf Meyton einrichten. Ist es möglich eine Motivscheibe zu erstellen bzw. gibt es Vorlagen? z. B. Nikolausschiessen, Jugendschiessen.

Gruß Markus007

Re: Glücksscheibe auf Meyton erstellen

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 16:12
von [MEYTON CM] Mario
Hallo Markus,

Ja Du kannst Deine eigene Glücksscheibe erstellen.
die Ringe kannst Du anordnen wie Du möchtest, auch die Farbe.
Nein ein Motiv (Bild) gibt es leider nicht und ist derzeit nicht geplant.

Gruß
Mario

Re: Glücksscheibe auf Meyton erstellen

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 18:33
von poet-of-the-fall
Hi,

evtl. hilft euch diese kleine Projekt, dass ich für unseren Verein mal gestartet habe:

https://github.com/poet-of-the-fall/gsg

Für Anregungen und Fehlerreports bin ich natürlich offen, kann hier aber keine zeitnahe Bearbeitung versprechen, da das wie gesagt nur nebenbei als Hobby läuft ;-)

Re: Glücksscheibe auf Meyton erstellen

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 12:52
von robin_pf
Das schaut ja super aus :) werde es die Tage mal probieren. Anfang Dezember haben wir das Nikolausschießen. Hier freuen wir uns darauf wieder eine Glücksscheibe wie in alten Zeiten zu haben.

Gruß

Re: Glücksscheibe auf Meyton erstellen

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 18:35
von [MEYTON CM] kathe
Hier noch eine Alternative:
viewtopic.php?f=7&t=416&start=10
Gruss Chris