Seite 1 von 1

Auswertung

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 23:42
von Elektroniker
Hallo Meytonteam,

Ich habe ein Problem, mit dem Ausdruck der Auswertung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die grau Hinterlegten Felder weis zu lassen? Da wir diese Ausdrucke per Fax versenden, ist alles unleserlich. Die grauen Felder sind leider Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Eiermann

Re: Auswertung

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 23:44
von Elektroniker
Es handelt sich um die aktuelle Version von Shootmaster. Es handelt sich um die Ausdrucke der Auswertung II.

Re: Auswertung

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:10
von Sulzer
Klick bei der Auswertung II auf "Ansicht". Dort kannst du den Punkt "abwechselnde Zeilenfarbe in Ergebnisliste" deaktivieren. Danach sind die Ergebnislisten nur mehr weiß.

lg
Gottfried

Re: Auswertung

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:29
von Elektroniker
Hallo Gottfried,

Danke für deine Nachricht. Ich habe jetzt diese Einstellung so gemacht wie du es geschrieben hast, jetzt ist nur noch die Tabellenüberschrift grau hinterlegt. Kann man diese auch auf weiß umstellen?

Gruß Jens Eiermann

Re: Auswertung

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 09:15
von [MEYTON] MM
Hallo Herr Eiermann,

diese Möglichkeit gibt es noch nicht Programmintern. Sollte es besonders stören kann man die PDF-Datei notfalls auch mit einem externem Grafikprogramm bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support