Auswertung

Antworten
Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Auswertung

Beitrag von Elektroniker » Fr 28. Okt 2016, 23:42

Hallo Meytonteam,

Ich habe ein Problem, mit dem Ausdruck der Auswertung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die grau Hinterlegten Felder weis zu lassen? Da wir diese Ausdrucke per Fax versenden, ist alles unleserlich. Die grauen Felder sind leider Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Eiermann

Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: Auswertung

Beitrag von Elektroniker » Fr 28. Okt 2016, 23:44

Es handelt sich um die aktuelle Version von Shootmaster. Es handelt sich um die Ausdrucke der Auswertung II.

Sulzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mär 2016, 09:28
Verein/Verband: SPS Mank-Texingtal

Re: Auswertung

Beitrag von Sulzer » Sa 29. Okt 2016, 08:10

Klick bei der Auswertung II auf "Ansicht". Dort kannst du den Punkt "abwechselnde Zeilenfarbe in Ergebnisliste" deaktivieren. Danach sind die Ergebnislisten nur mehr weiß.

lg
Gottfried

Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: Auswertung

Beitrag von Elektroniker » Sa 29. Okt 2016, 08:29

Hallo Gottfried,

Danke für deine Nachricht. Ich habe jetzt diese Einstellung so gemacht wie du es geschrieben hast, jetzt ist nur noch die Tabellenüberschrift grau hinterlegt. Kann man diese auch auf weiß umstellen?

Gruß Jens Eiermann

[MEYTON] MM

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 31. Okt 2016, 09:15

Hallo Herr Eiermann,

diese Möglichkeit gibt es noch nicht Programmintern. Sollte es besonders stören kann man die PDF-Datei notfalls auch mit einem externem Grafikprogramm bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten