DrawTarget Anzeige

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Di 11. Okt 2016, 11:43

Hallo,

Wir haben das Update vom August auf unserem System installiert.


Gruß
Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 11. Okt 2016, 15:33

Hallo zusammen,

im Download-Bereich der Meyton-Homepage ist nun ein Patch für den Displaycontroller und den Displaymanager verfügbar, der im Darstellungsprogramm "DrawTarget" dafür sorgt, dass das Ergebnis der laufenden Serien wieder unterhalb der Scheibe dargestellt wird. Bitte achtet darauf den Patch in der passenden Variante (Displaycontroller oder Displaymanager) zu installieren.

Über eine kurze Rückmeldung, ob die Anzeige nach dem Patch wieder korrekt läuft, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roman Geile

Elektroniker
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von Elektroniker » Di 11. Okt 2016, 21:42

Hallo Herr Geile,

Danke für die Rückmeldung. Ich werde morgen Abend den Patch einspielen. Behebt dieser Patch auch das Problem mit der Hochrechnung, die nicht angezeigt wird. Dies tritt auch bei DrawTarget auf.

Gruß Jens

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 12. Okt 2016, 17:00

Hallo zusammen,

die Patches auf der Homepage wurde heute nochmals aktualisiert. Mit der neuen Version sollte nun auch die Hochrechnung wieder funktionieren.

Gruß,
Roman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 12. Okt 2016, 22:09

Hallo Meyton-Team,

das Update des Displaycontrollers hat gut geklappt, danke hierfür.


Eine Frage meinerseits wäre noch, ob es vielleicht in einer der nächsten Versionen möglich ist, die Hochrechnung im DC-Menu an und abzuschalten, wir fäden es nämlich auch bei den Trainingsabenden und den "normalen" Rundenwettkämpfen ganz spannend, wenn hier eine Hochrechnung möglich wäre.


Gruß
Minnten

Elektroniker
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von Elektroniker » Do 13. Okt 2016, 22:37

Hallo zusammen,

Den Patch habe ich eingespielt und es funktioniert (Hochrechnung und Serie).

Danke für den Patch.

Gruß Jens

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Sa 15. Okt 2016, 13:59

[MEYTON] RG hat geschrieben:Hallo zusammen,

im Download-Bereich der Meyton-Homepage ist nun ein Patch für den Displaycontroller und den Displaymanager verfügbar, der im Darstellungsprogramm "DrawTarget" dafür sorgt, dass das Ergebnis der laufenden Serien wieder unterhalb der Scheibe dargestellt wird. Bitte achtet darauf den Patch in der passenden Variante (Displaycontroller oder Displaymanager) zu installieren.

Über eine kurze Rückmeldung, ob die Anzeige nach dem Patch wieder korrekt läuft, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roman Geile
Hallo,

hab den Patch gestern installiert,wir hatten nur das Problem mit der laufenden Serie die nicht angezeigt wird, die Hochrechnung hatte bei uns funktioniert.
Leider hat sich bei mir keine Veränderung eingestellt. Die Hichrechnung funktioniert nach wie vor, aber die laufende Serie wird nicht angezeigt.

Hab das Update wie folgt durchgeführt:

- Die Datei ausführbar machen.
- Patch ausgeführt
- Update über kontrollzentrum durchgeführt
- Neustart der workstation
- Neustart des Diplaycontrollers

Für Unterstützung wäre ich dankbar.

PS: Ich habe auch versucht den Patch "Patch_HTMLView_Samba_20161011.run" zu installieren. Selbe Vorgehensweise wie gerade beschrieben. Beim Ausführen in der Konole kommt dann die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und die Installation wird abgebrochen.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 16. Okt 2016, 11:33

Hallo,

ich kann dir nur beschreiben, wie ich es gemacht habe:

1. den Patch heruntergeladen und auf den Rechner kopiert.
2. in den gleichen Ordner verschoben, in dem auch die "Große" Installationsdatei liegt.
3. Beides ausführbar gemacht.
4. Den Patch ausgeführt.
5. über das Kontrollzentrum die "große" Installationsdatei ausgeführt und den Displaycontroller aktuallisiert.

Anschließend hat es Problemlos funktioniert.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß
Minnten

[MEYTON] FAL

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON] FAL » Fr 21. Okt 2016, 14:12

Hallo meier31,

da fehlt ein Punkt
  • Die Datei ausführbar machen.
  • Patch ausgeführt
  • Update über kontrollzentrum durchgeführt
  • Neustart der workstation
  • Update der embedded Geräte :D
  • Neustart des Diplaycontrollers

Wie lautet denn die Meldung, die beim Samba-Patch auftaucht?

Der Samba-Patch ist nur für die 42.1 gedacht - das sagt die Installation aber auch.

Vielleicht ist hier was dabei : FAQ Fehlerbeseitigung : Installation von ShootMasterII nicht möglich

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: DrawTarget Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Sa 22. Okt 2016, 12:17

Danke für die Antwort. Habe festgestellt, dass ihr inzwischen eine Anleitung zum installieren von Patches im Kundenbereich habt.

Nach dieser vorgegangen und alles hat ohne Probleme funktioniert.

Grüße

Christian

Antworten