Auswertung Ligamodus

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Di 20. Sep 2016, 10:32

Hallo,

folgendes Problem, bei einem Liga-RWK im BSSB wird nach folgendem Modus Punkte verteilt:

Die Wertung erfolgt nach dem Punktesystem 3 – 2 – 1 – 0.
Die Mannschaft, die mit 4 : 0 oder 3 : 1 gewinnt, bekommt
3 (drei) Punkte. Bei einem 2 : 2 bekommt jede Mannschaft
1 (einen) Punkt. Der zusätzliche Siegpunkt wird für die hö-
here Gesamtringzahl vergeben. Bei Gleichheit der Gesamtringzahl treten alle 4 (vier) Mannschaftsschützen beider
Mannschaften zum Stechen gemeinsam an. Die Ergebnisse
aller 4 (vier) Schützen werden dabei addiert.

Wir hatten am WE einen Wettkampf der 2:1 ausging (also Gleichstand nach Paarungen und Siegpunkt für die höhere Gesamtringzahl)

Auf dem RWK-Ergebniszettel steht aber 3:2. Ist jetzt nicht dramatisch, aber evtl. liegt es ja nur an meinen Einstellungen ;)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Christian

[MEYTON] MM

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON] MM » Di 20. Sep 2016, 12:13

Hallo Christian,

schick uns doch bitte einen Screenshot deiner Einstellungen im Auswertungsprogramm. Wir gucken dann ob es an deinen Einstellungen liegt oder ob ein anderes Problem vorliegt. Unsere E-Mail Adresse schicke ich dir gleich per PN zu.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

U.Hallmann
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:20
Verein/Verband: SG Edelweiss Prutting

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von U.Hallmann » Di 20. Sep 2016, 12:32

Hallo Support
könnten diese Information auch gebrauchen, da wir mit den Liga Wettkämpfen bei uns bald anfangen.
Gruß Udo

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Di 20. Sep 2016, 12:56

Wenn ich die Tage im Schützenhaus bin werde ich einen Screenshot machen und ihn euch zukommen lassen.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Christian

ush980
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:22

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von ush980 » Mo 3. Okt 2016, 12:29

Wird in der Version ShootMaster II 4.7.4 ein Schütze während dem Probeschießen von Stand 1 auf 11 mittels dem Master umgezogen,
dann wird dies nicht in der Auswertung berücksichtigt (Schütze auf Position 1 wird auf Position 5 in der Auswertung gesetzt).

Birkschuetz
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:45

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von Birkschuetz » Mo 3. Okt 2016, 13:55

Hallo ush980

Wie hast du denn den Stand umgezogen?
Wahrscheinlich unter Standaktionen - Stände verschieben!

Um das richtig zu machen musst du den (defekten) Stand auf Sicherheitsmodus schalten - dann diesen Stand (Messrahmen bzw. Standrechner) ausschalten!
Als nächstes wählst du den neuen Stand aus - Standaktionen - Standnummer ändern - die Standnummer des defekten Standes eingeben und bestätigen.

Nun werden die Ergebnisse die bis dahin geschossen wurden auf dem neuen Stand sichtbar. Anschließend noch den Sicherheitsmodus ausschalten und der Schützen kann weiter schießen!

So mache ich das, sollte mal ein stand ausfallen!

Gruß Birkschütz

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 7. Okt 2016, 06:58

Hallo Meyton Team,

hab euch die gewünschten Infos die Tage geschickt. Gibt's schon Lösungsansätze?

Danke und viele Grüße

Christian

[MEYTON] FAL

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON] FAL » Fr 7. Okt 2016, 11:47

Hallo,

Wir haben deine Screenshots erhalten - vielen Dank dafür!

Zur Zeit sind wir noch am testen und melden uns bald wieder.

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Di 18. Okt 2016, 11:35

Hallo,

wollte mal wieder nachfragen, wie der Stand der Dinge ist? :)

Grüße

Christian

[MEYTON] FAL

Re: Auswertung Ligamodus

Beitrag von [MEYTON] FAL » Di 18. Okt 2016, 17:37

Hallo Christian,

wir haben etwas getestet, aber das Problem noch nicht nachvollziehen können.

Ich werde Ende der Woche noch einmal mit dem Entwickler sprechen.

Viele Grüße

Meyton Support

Antworten