Ausdruck Schussprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Ausdruck Schussprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Mi 14. Sep 2016, 17:24

Hallo,

ist es möglich im Schussprotokoll den selben Ausdruck zu erstellen, wie der Ergebnisausdruck direkt vom Schießstand?

Grüße

Christian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] BenjaminT
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:15
Verein/Verband: SGi. Thedinghausen e.V. / NWDSB

Re: Ausdruck Schussprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] BenjaminT » Mi 14. Sep 2016, 21:06

Im Protokoll nicht.
Möglichkeit 1 wäre den Schützen aus der Starterliste wieder auf einen Stand zu legen und den Hacken "Scheibendaten aus Rangliste laden" zu setzen.

oder Möglichkeit 2, wir haben ja die Aktuelle Version :lol:
Im Auswertungsprogramm unsere Starterliste wählen und auf Ergebnisübersicht, Schützen bzw. Scheibe raus suchen und Ergebnis Drucken.

Solltet ich aber den Stand direkt belegt haben, gibt es noch die Liste Direkt Belegung, vielleicht dort dann mit drinnen.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Ausdruck Schussprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Mi 14. Sep 2016, 22:05

Super, danke!

da hätte ich auch selber drauf kommen können :D .

Grüße

Christian

Antworten