[gelöst] Kombinationswertung

Antworten
jssv-eisenstadt
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:30
Verein/Verband: Justiz-Sportschützenverein Eisenstadt

Kombinationswertung

Beitrag von jssv-eisenstadt » Sa 10. Sep 2016, 19:12

Guten Abend!

Ist es möglich eine Art Kombinationswertung zusätzlich zu LG/LP Ergebnissen zu bewerkstelligen?

Wenn ein Schütze bei einer Veranstaltung in 2 Einzel-Bewerben Ergebnisse vorweist und er auch für einen Bewerb zB. "Kombination" gemeldet ist, sollen die Ergebnisse von zB. LG/LP zusammengezählt werden und in einer weiteren eigenen Ergebnisliste rangmäßig angezeigt werden.

Vielen Dank.

lg

Wolfgang
Zuletzt geändert von jssv-eisenstadt am Mo 9. Okt 2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] BenjaminT
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:15
Verein/Verband: SGi. Thedinghausen e.V. / NWDSB

Re: Kombinationswertung

Beitrag von [MEYTON CM] BenjaminT » Sa 10. Sep 2016, 22:45

ja geht,

hatte ich mal für ein Preisschießen KK und LG.

In der Auswertung bei Scheibenauswahl filter mit beiden Disziplinen und die Auswertung auf Summierung.

jssv-eisenstadt
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:30
Verein/Verband: Justiz-Sportschützenverein Eisenstadt

Re: Kombinationswertung

Beitrag von jssv-eisenstadt » Mi 4. Okt 2017, 18:22

[MEYTON CM] BenjaminT hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2016, 22:45
ja geht,

hatte ich mal für ein Preisschießen KK und LG.

In der Auswertung bei Scheibenauswahl filter mit beiden Disziplinen und die Auswertung auf Summierung.
Verzeiht wenn ich den Thread noch einmal hervor zaubere.
Ja, es funktioniert, insofern, als dass mir die Ergebnisse von Luftpistole und Luftgewehr zusammengezählt wird.
Grundsätzlich schon sehr gut, ABER.......ich kann doch nur eine Art der Trefferwertberechnung eingeben, zB. Ring oder Zehntel?
Es scheint nicht möglich zu sein, dass man die Zehntel vom LG und die ganze Ringe von LP zusammenzählen kann.
Oder???
Bei uns gibt es eine Kombinationswertung von LG und LP mit den laut ISSF geltenden Regeln, sprich Zehntel für LG, ganze Ringe für LP.
lg
Wolfgang

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Kombinationswertung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 4. Okt 2017, 19:11

Hallo,

es ist meines Wissens nach nicht möglich, eine Auswertung mit LG Zehntel und LP normal zu machen, entweder beides Zehntel oder beide normal.

Gruß
Minnten

jssv-eisenstadt
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:30
Verein/Verband: Justiz-Sportschützenverein Eisenstadt

Re: Kombinationswertung

Beitrag von jssv-eisenstadt » Mi 4. Okt 2017, 20:05

[MEYTON CM] minnten hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 19:11
Hallo,

es ist meines Wissens nach nicht möglich, eine Auswertung mit LG Zehntel und LP normal zu machen, entweder beides Zehntel oder beide normal.

Gruß
Minnten
Dachte ich mir schon.
Wir werden nach Rücksprache für die Kombiwertung (da dies ja kein eigener ISSF Bewerb ist) bei ganzen Ringen bleiben.
Sind schon froh, dass wir keine händische Liste für die Ergebnisse führen müssen. "grins"
Danke.

Antworten