Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht auf unserer neuen Anlage ein Königsschießen einzurichten. Als Vorlage zum Testen habe ich aus der Disziplinauswahl die Scheibe LG10W V (11017010) gewählt. (Wertung komplett verdeckt (kein Trefferwert, keine Trefferlage)). 10 Schuß gemacht, jeweils keine Anzeige des Schusses auf dem Tablet, alles richtig nach Scheibenbeschreibung.
Dann wollte ich das Ergebnis über den Server ausdrucken, kommt die Meldung:
Warnung
Die Scheiben von 1 Ständen konnten nicht gedruckt werden, da dort Disziplinen mit verdeckter Wertung aktiv sind!
Wie komme ich jetzt an den Ergebnisausdruck?
Gruß
Rüdiger
[gelöst] Disziplin mit verdeckter Wertung drucken
-
- Verein/Verband: Schützenverein Holtensen / NSSV
- [MEYTON CM] minnten
- Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen
Re: Disziplin mit verdeckter Wertung drucken
Hallo,
Zu deinem Ausdruck kommst du nur über die Auswertung, dort lassen sich die Schussbilder ohne Probleme drucken.
Hintergrund: in der Wettkampfsteuerung werden 'nur' Befehle verschickt, wie sie auch vom Stand aus ausgelöst werden können. Und genau das soll bei verdeckten Scheiben ja verhindert werden.
Gruß
Minnten
Zu deinem Ausdruck kommst du nur über die Auswertung, dort lassen sich die Schussbilder ohne Probleme drucken.
Hintergrund: in der Wettkampfsteuerung werden 'nur' Befehle verschickt, wie sie auch vom Stand aus ausgelöst werden können. Und genau das soll bei verdeckten Scheiben ja verhindert werden.
Gruß
Minnten
-
- Administrator
Hallo zusammen,
verdeckte Scheiben lassen sich absichtlich nicht direkt ausdrucken. Man kann in der Auswertung eine Ergebnisliste erstellen und damit die verdeckten Scheiben auswerten. Ebenfalls möglich ist ein Log-Ausdruck über das Programm "Schussprotokoll".
Schöne Grüße,
Roman
verdeckte Scheiben lassen sich absichtlich nicht direkt ausdrucken. Man kann in der Auswertung eine Ergebnisliste erstellen und damit die verdeckten Scheiben auswerten. Ebenfalls möglich ist ein Log-Ausdruck über das Programm "Schussprotokoll".
Schöne Grüße,
Roman
-
- Verein/Verband: Schützenverein Holtensen / NSSV
Hallo Minnton,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Rüdiger
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Rüdiger