NEUE SHOOTMASTER VERSION 5.3 VERFÜGBAR!!

Gesperrt
[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 798
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

NEUE SHOOTMASTER VERSION 5.3 VERFÜGBAR!!

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 20. Jun 2024, 16:38

Liebe Kunden,

ab sofort ist neue ShootMaster 5.3 Software im Meyton Download Portal unter https://software.meyton.info verfügbar.

Hier eine Liste der wichtigsten Neuerungen:
  • Verlängerung der Sportpassnummern auf bis zu 12 Ziffern.
  • In der Auswertung kann nun bei der statischen Mannschaftswertung die Anzahl an Auflageschützen pro Mannschaft beschränkt werden.
  • In der Auswertung stehen im Bereich „Scheibenauswahl“ nun zwei weitere dynamische Datumsfilter „diesen Monat“ und „dieses Jahr“ zur Verfügung.
  • Im Auswertungsmodus „Meistbeteiligung“ können nun nach Wunsch auch Starter doppelt gezählt werden, die an einer Veranstaltung mit verschiedenen Startnummern mehrfach teilgenommen haben.
  • Eine neue Oster-Glücksscheibe für das Luftgewehrschießen wurde hinzugefügt (Disziplin „LG Ostern“).
  • Für die Glücksscheibe „Dart“ sind neue Disziplinen mit dem Modus „501 runterzählen“ verfügbar.
  • In den Programmen „Disziplinauswahl“ und „Disziplin erstellen“ wurden neue Suchfilter zum schnelleren Auffinden von Disziplinen eingebaut.
  • Auf dem Displaycontroller ist nun ein neues Darstellungsprogramm zur Anzeige des aktuellen Datums und der aktuellen Uhrzeit verfügbar.
  • Im Displaycontroller-Darstellungsprogramm „HTML-View“ kann nun eine Hochkant-Darstellung (Pivot) aktiviert werden.
  • Bei statischen Disziplinen sind nun mehr als 15 Serien pro Stellung möglich.
  • Die Serienanzeige auf dem SteuerPC und ESTA5 scrollt nun automatisch bei Stellungen mit mehr als 12 Serien.
  • Der Bedienmodus 13 für Disziplinen mit automatischer Stellungsumschaltung funktioniert nun auch für Disziplinen mit mehr als 3 Stellungen.
  • Es wurde Probleme bei der Nutzung der QR-Code-Funktion in Kombination mit bestimmten Internet-Routern behoben.
  • Die SSMDB2-Datenbankschnittstelle wurde um neue Datenfelder erweitert.
  • In der LANA-Standbelegung wurde die Darstellung der Scheibe in der Ergebnisübersicht verbessert. Dort sind nun auch die Werte der Einzeltreffer sichtbar.
  • Die Ergebnisse verdeckter Scheiben lassen sich nun nicht mehr in der LANA-Ergebnisübersicht einsehen.
  • Im Preisschießen lässt sich eine neue Statistik mit den Einnahmen pro Preisscheibe abrufen.
  • Im Programm „Schussprotokoll“ wurde die Auswahl der Stände beim Öffnen der Logdateien vereinfacht.
  • Die im System verfügbaren Disziplinen wurden an Regeländerungen des DSB und der ISSF angepasst.
  • Im Programm „Starterlisten“ können nun auch Starterlisten mit internationalen Zeichensätzen in UTF-8 Zeichencodierung (z.B. chinesisch und koreanisch) importiert werden. Zudem wurde der Im- und Export von Liga- und RWK-Starterlisten verbessert.
  • Auf dem SteuerPC wird nun nach Ende eines Wettkampfs oder einer Stellung im Gesamttrefferbild auch der Schwerpunkt der Trefferlage angezeigt.
  • Der Export von Ergebnissen nach DAVID21 wurde bei dynamischen Disziplinen im 25m Bereich verbessert.
  • Unterstützung für das Betriebssystem „openSUSE Leap 15.6“ eingebaut.

Gesperrt