[gelöst] Keine Ergebnisse in LG Team Mix Finale

Antworten
BBPius
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Keine Ergebnisse in LG Team Mix Finale

Beitrag von BBPius » Do 4. Apr 2024, 17:06

Hallo,
wir hatten kürzlich unsere Meisterschaft LG Team Mix und haben auch das Finale geschossen. In der 5.1 - Version hat das super und problemlos geklappt, aber jetzt plötzlich in der 5.2 dieses Jahr nicht.
Es wird mir auch in der Auswertung überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Disziplin hatte ich richtig, Mannschaften richtig eingestellt, mir ist es echt ein Rätsel warum es nicht ging.
Wie gesagt, nicht mal die Ergebnisse werden in der "Auswertung" angezeigt.
Tipps? Fehlerbehebung?
Vielen Dank,
viele Grüße
Pierre

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Keine Ergebnisse in LG Team Mix Finale

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 8. Apr 2024, 12:34

Hallo Pierre,

in der ShootMaster 5.2 wurden die Regeln für das Mixed Team Finale an die neuen ISSF-Regeln angepasst. Nach dem Vorkampf gibt es jetzt jeweils ein Medal-Match um die Gold- und Bronze-Medaille mit Einzelschüssen und Punktevergabe. Dazu waren einige Änderungen in der Shoftware und ein neues Darstellungsprogramm auf dem Displaycontroller notwendig.

Wenn ihr nach den "alten" Regeln mit 5er Serien und laufender Ausscheidung schießen wollt, müsstet ihr die alte ShootMaster 5.1 verwenden.

Gruß,
Roman

BBPius
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Re: Keine Ergebnisse in LG Team Mix Finale

Beitrag von BBPius » Mo 22. Apr 2024, 21:16

Hallo Roman,

danke für Deine Antwort. Was ich aber noch nicht verstehe: Es wurde mir echt GAR nix angezeigt... also kein einziger Schuss, kein Ergebnis. Was habe ich dann da falsch eingestellt?

Danke,
viele Grüße Pierre

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Keine Ergebnisse in LG Team Mix Finale

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 23. Apr 2024, 10:23

Hallo Pierre,

hast du es jetzt mit der ShootMaster 5.1 versucht? Bei der 5.2 muss eine spezielle Starterliste über die Funktion "Final-Starterliste erstellen" in der Auswertung erstellt werden. Dort wird dann unter anderem festgelegt, welche Parrung im Gold-Medal-Match und Bronze-Medal-Match schießt. Ohne diese Einstellungen kann keine Ergebnisliste erstellt werden und die Ergebnisliste leer bleiben.

Gruß,
Roman

Antworten