[gelöst] Auswertung

Antworten
SG-Edelweiß
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 14:47

Auswertung

Beitrag von SG-Edelweiß » Sa 17. Feb 2024, 14:48

Hallo zusammen,
wir haben eine Gemeindemeisterschaft mit 15 Schuss auf 1 Serie.

Wie kann ich bei der Auswertung einstellen das mir jeder einzelnen Schuss angezeigt wird und zum Schluss das Gesamtergebnis?
Geht das?
In etwa so: 9 10 9 10 9 9 9 8 10 9 10 9 8 9 10 = 138

Danke

JuergenRS
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 09:44
Verein/Verband: Schützenverein Herbstein

Re: Auswertung

Beitrag von JuergenRS » Sa 17. Feb 2024, 16:45

Hallo.

Dies in einer Serie darzustellen wird eher nichts werden. Vielleicht gibt es dafür in der aktuellen SM-Version ne Möglichkeit. Da habe ich mich aber noch nicht eingearbeitet.

Was aber sicher geht, ich auch selbst schon gemacht habe: eine neue Disziplin mit 15 Serien zu je einem Schuss anlegen. Da wird nach Seriennr. und nicht nach Ringwert Einzelschuss sortiert angezeigt, genau wie gewünscht. (Ausdruck im Querformat von Vorteil!) :)

Einfach mal probieren.

Schönes WE

SG-Edelweiß
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 14:47

Re: Auswertung

Beitrag von SG-Edelweiß » Mo 19. Feb 2024, 19:55

Danke für deine Tipp.

das hab ich auch schon ausprobiert!
Die Auswertung würde passen aber die Anzeige im Stand(Tablet) ist total unübersichtlich da ja jeder einzelnen Schuss eine Serie ist und auch so angezeigt wird.

Ist schwierig ;)

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 20. Feb 2024, 10:23

Hallo, man kann auch nachträglich in der Auswertung die Anzahl der Treffer pro Serie auf 1 stellen, aber die Disziplin wie üblich belassen.

SG-Edelweiß
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 14:47

Re: Auswertung

Beitrag von SG-Edelweiß » Di 27. Feb 2024, 12:27

Danke hat funktioniert :D :D

Antworten