[gelöst] Auswertungsmodus Distanz

Antworten
tobse994
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:03
Verein/Verband: SV Tiefenbach 1898 e.V.

Auswertungsmodus Distanz

Beitrag von tobse994 » So 31. Dez 2023, 09:37

Hallo,

gestern haben wir zu Silvester ein Glückschießen veranstaltet und dabei erstmalig den Auswertungsmodus Distanz verwendet.
Hat sehr gut funktioniert (haben es anhand der Koordinaten auch nochmal validiert).

Zwei Sachen:
1. Ein Hinweis auf Eingabe der Koordinaten in 1/100mm wäre hilfreich, da wir die x und y Koordinaten sonst in 1mm Auflösung als Kommazahl gewohnt waren.

2. Eingabe von negativen Koordinaten. Wir konnten leider nur positive Werte eingeben und demnach ist eine Wertung nur im I. Quadranten (x und y positiv) möglich.
Da wir auf eine selbst gelayoutete Glückscheibe schießen, wollen wir auch jedes Jahr andere Stellen davon als Ziel definieren und benötigen langfristig auch negative Werte. Vielleicht kann da ja noch nachgesteuert werden.

Vielen Dank!

Grüße Tobi

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus Distanz

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 2. Jan 2024, 10:35

Hallo Tobi,

vielen Dank für die Rückmeldung!

zu 1: Hier werden wir einen Hinweis auf die zu verwendende Einheit einbauen.
zu 2: Dieser Fehler wurde uns bereits gemeldet und wird mit dem nächsten Update 5.3 der ShootMaster-Software korrigiert.

Schöne Grüße,
Roman

svaltkl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2024, 18:35
Verein/Verband: SV Altkloster

Re: Auswertungsmodus Distanz

Beitrag von svaltkl » Mo 15. Apr 2024, 18:57

Hallo,
kann man zu Punkt 2 keine Patch machen ?

VG Marko

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus Distanz

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 16. Apr 2024, 09:03

Hallo Marko,

wenn es dringend ist, könnte ich euch eine Betaversion der ShootMaster 5.3 zur Vefügung stellen, wenn ihr noch in der Garantiezeit seid oder einen Update-Service-Vertrag habt.

Gruß,
Roman

Antworten