Bester Teiler aus jeder Scheibe

Antworten
Held der Arbeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2023, 20:54

Bester Teiler aus jeder Scheibe

Beitrag von Held der Arbeit » Di 19. Dez 2023, 23:01

Hallo zusammen,

Ich möchte aus vielen Gründen unsere Jahresmeisterschaft in einem Preisschießen anlegen.
Es soll am Ende natürlich die Jahresauswertung geben, aber auch jede Woche eine Wochenabrechnung.
Gelegentlich kommt es vor das ein Schütze mit seinen vereinsabenden ins Hintertreffen gerät und er dann zweimal in der Woche schießt. Bei der Ringauswertung ist das kein wirkliches Problem, jedoch ist die Teilerauswertung scheinbar ein Problem. Z.bsp. Der Schütze xy hat in dieser Woche zweimal die Scheibe Lg 40 geschossen und hat somit zwei Ergebnisse die mir auch in der Ringauswertung dieser Woche angezeigt werden. Bei der Teilerauswertung zeigt er mir nur den besten Teiler der beiden Serien an.
Bisher haben wir das Problem gelöst indem wir jeden Schützen nochmal angelegt haben.
Also XY normal, XY NK und das für jede Disziplin natürlich (Manche schießen ja verschiedene Sachen). Selbstverständlich hat dann jeder pseudoschütze auch eine eigene passnummer. Das System will das so. Damit soll aber jetzt mal Schluss sein. Ich brauche also aus jeder Scheibe jeweils den besten Teiler.

Vielen Dank

Antworten