Disziplinen der Liste B

Antworten
Benutzeravatar
sgrlinden
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 19:33
Verein/Verband: Schützengruppe Linden 1966 e.V.

Disziplinen der Liste B

Beitrag von sgrlinden » Do 7. Dez 2023, 21:25

Gibt es die Disziplinen der Liste B des DSB/BSSB irgendwo als Vorlage zum Import oder sind sie bereits in den Disziplinen vorhanden und ich habe sie nur nicht gefunden?

Wenn nein wie lege ich die Disziplin B25 Großkalibersportpistole am besten an?
Vom Programm her wird B25 wie KK-Sportpistole geschossen und daher würde ich die als Vorlage nehmen - aber wie ist mit den zulässigen Kalibern (min 9mm bis max. 11,4mm) umzugehen - ich kann bei der Erfassung ja nur ein Kaliber angeben?

Danke für euren Input.

Wolfgang Zeilinger
Schützengruppe Linden 1966 e.V.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Disziplinen der Liste B

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 8. Dez 2023, 13:50

Hallo, normalerweise wird bei Disziplinen mit verschiedenen Kalibern immer das größtmögliche Kaliber angenommen oder die Zentrumswertung benutzt.

Antworten