[gelöst] Verfügbare Scheiben beim Preisschießen

Antworten
Shooter61
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2023, 08:52

Verfügbare Scheiben beim Preisschießen

Beitrag von Shooter61 » Mi 8. Nov 2023, 20:37

Habe OpenSuse 15.5 und Software ShootMaster_5.2.0_20230622 auf dem Server installiert. Wenn ich im Programm Preisschießen eine Karte nachkaufe wird sie auch verbucht und ich kann den Stand mit Lana belegen. Wenn die Karte beschossen wird und der Schütze weiterschießt, werden die Treffer angezeigt und auch registriert, obwohl der Schütze keine Karte mehr gebucht hat. Das Konto wird nicht belastet. Wie kann ich das beheben, habe ich einen Einstellungsfehler gemacht? Bitte um Hilfe.
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] kathe am Mi 22. Nov 2023, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Verfügbare Scheiben beim Preisschießen

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 9. Nov 2023, 10:24

Hallo, wenn der Schütze beim Preisschießen die Trefferzahl der hinterlegten Scheibe erreicht hat, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm. Wenn er dann trotzdem weiterschießt, werden die weiteren Treffer grau angezeigt und gehen nicht mehr in die Wertung ein.

Shooter61
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2023, 08:52

Re: Verfügbare Scheiben beim Preisschießen

Beitrag von Shooter61 » Mi 22. Nov 2023, 17:35

Danke, das war es.

Antworten