Fenster zu groß

Antworten
juergen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 17:23
Verein/Verband: SSV Lipperbruch

Fenster zu groß

Beitrag von juergen » Mi 11. Okt 2023, 17:28

Hallo zusammen,

wir nutzen einen Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080.

Wenn wir im Preisschießen z.B. die Klassen für eine Scheibe beschränken wollen, rutscht der untere Teil des Menüs außerhalb des Bildschirms und man kann nicht mehr speichern.

Ein Workaround könnte das kleiner-stellen der Schriftgröße von Linux sein (noch nicht getestet), allerdings fände ich es auch elegant, wenn (große) Fenster eine Scrollbar hätten.

Wäre sowas per Update / Patch machbar?

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Fenster zu groß

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 11. Okt 2023, 17:48

Hallo Jürgen, bitte einmal ein Foto des betreffenden Fensters mit einer kurzen Beschreibung an support@meyton.eu schicken.

Antworten