SSMDB2 erweitern um Schützen Status

Antworten
SteffNien
Beiträge: 13
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 00:25
Verein/Verband: MÜHLEN

SSMDB2 erweitern um Schützen Status

Beitrag von SteffNien » Mo 24. Jul 2023, 13:11

Hallo

Wäre es möglich, die SSMDB2 um den Status eines Schützen in einem RWK/Liga zu erweitern?
So das der SSMDB2 entnommen werden kann, ob ein Schütze als Stammschütze, Ersatzschütze, Festgeschossen oder als Außer-Konkurrenz-Schütze markiert ist?
Würde mir da eine einfache Enumeration wünschen.

Fände ich sinnvoller wie die neue Spalte "TEXT" in Treffer.
Text beinhaltet nur die Werte aus Treffer01 / 10 und je nachdem, ob es ein Innenzehner ist, ein * zu dran. Das sollte jawohl jeder so hinbekommen.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: SSMDB2 erweitern um Schützen Status

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 25. Jul 2023, 09:53

Hallo,

ja das wäre möglich. Wir werden versuchen deinen Wunsch in die nächste Version der ShootMaster-Software zu berücksichtigen.

Das neue Feld "Text" in der Treffertabelle stellt nicht immer nur den Zehntelringwert des Treffers dar. Je nachdem welcher Treffer-Auswertungsmodus in der Disziplin hinterlegt ist, werden hier auch andere Informationen z.B. Ring + Teilerergebnis, oder *** bei verdeckten Ergebnissen angezeigt. Zudem auch verschiedene Statusinformationen wie z.B. "Treffer nach Ablauf der Zeit" (+) oder "Serienauffüllung" (P). Der Text entspricht der Darstellung der Treffer in der Treffertabelle des SteuerPC's bzw. ESTA5 Mobile.

Gruß,
Roman

Antworten