Preisschießen - Mannschaftswertung nach Durchgängen

Antworten
KnechtRuprecht
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 17:02

Preisschießen - Mannschaftswertung nach Durchgängen

Beitrag von KnechtRuprecht » Do 4. Mai 2023, 20:49

Hallo Community,

ich habe eine Frage zur Auswertung von Mannschaftsergebnissen beim Preisschießen.

Bei unserem Preisschießen können Mannschaften zu je drei Startern unter demselben Mannschaftsnamen und derselben Besetzungen beliebig oft antreten, um ihr Ergebnis und damit ihre Platzierung zu verbessern. Das in die Auswertung eingehende Mannschaftsergebnis ist dabei die Summe der drei erzielten Einzelergebnisse je Durchgang.
Jede Mannschaft soll aber nur einmal mit dem besten Mannschaftsergebnis eines beliebigen Durchgangs in die Auswertung eingehen.

Besteht die Möglichkeit, eine solche Auswertung einzurichten?

Wir nutzen die aktuelle ShootMaster Version.

Dieses Detail ist aktuell mein letzter offener Punkt zur Umsetzung.

Danke & viele Grüße
KnechtRuprecht

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Preisschießen - Mannschaftswertung nach Durchgängen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 31. Jul 2023, 18:13

Hallo KnechtRuprecht,

ich glaube das was Du suchst / meinst ist, "das beste Ergebnis soll gewertet werden".
Dies findest Du in der Auswertung bzw. in der dortigen Bearbeitung.


VG
Mario

Antworten