[gelöst] Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Antworten
dave_m50
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jul 2021, 07:06
Verein/Verband: SV Neuffen

Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von dave_m50 » So 9. Apr 2023, 16:43

Hallo liebes Forum,

ich habe ein interessantes Problem festgestellt und hoffe das es nur eine Einstellung ist welche ich noch nicht richtig getätigt habe.

Wir haben einmal im Jahr einen Vereinspokal bei uns. Das bedeutet, andere Vereine (Feuerwehr, Turnverein,...) können bei uns eine Mannschaft melden, und dann werden 15 Schuss Wertung sowie 2 Schuss Teiler geschossen.
Soweit so gut.
Disziplin dafür mit 2 Stellungen angelegt und die 15 Schuss eben als 1 Serie mit 15 Wertungsschüssen.
Das klappt auch alles soweit wunderbar.

Einzige was nicht funktioniert ist die Auswertung. Wenn ich ein Ergebnis eines Schützen ausdrucke, zeigt er mir auf dem Ausdruck nur 11 Schüsse an.
Die letzten 4 werden einfach weg gelassen.

Hier der Link mit einem Bild einer Auswertung
https://ibb.co/D8Wvcgb
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank.

Gruß David
SV Neuffen

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » So 9. Apr 2023, 22:17

Hallo David,

wie sind deine Einstellungen für die Auswertung ?
Und wie hast du die Wettkampfscheiben eingestellt?
Separate Auswertung 15 Schüsse Stellung 1 und Stellung 2?

Gruß Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 10. Apr 2023, 08:20

Hallo,

mir scheint es eher so, also ob die Schuss nicht mehr auf das Blatt gedruckt wurden, auf der Scheibe sind nämlich alle 15 vorhanden.

Gruß
Minnten.

dave_m50
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jul 2021, 07:06
Verein/Verband: SV Neuffen

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von dave_m50 » Mo 10. Apr 2023, 10:23

Hallo,
Ich kann die Auswertungseinstellungen am Mittwoch nachschauen. Komme vorher nicht mehr in den SV.

Aber ja genau, für sieht es auch so aus als ob das Blatt einfach zu kurz ist und da die Schüsse nicht mehr gedruckt werden. Ein ändern der Druckeinstellungen hat leider keine Veränderung ergeben.

Gruß David

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 10. Apr 2023, 11:03

Wäre es denn schlimm, wenn ihr die Disziplin auf 5 Schuss pro Serie und 3 Serien umstellt, dann müsste der Druck funktionieren.

Gruß
Minnten

dave_m50
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jul 2021, 07:06
Verein/Verband: SV Neuffen

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Beitrag von dave_m50 » Sa 6. Mai 2023, 20:42

Hallo,
wollte nur kurz abschließend berichten.
Ich habe jetzt dann doch das ganze auf 3 Serien verteilt je 5 Schuss. So passt alles.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß David

Antworten