RWK mit LANA

Antworten
Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

RWK mit LANA

Beitrag von Milan26 » Mi 8. Mär 2023, 11:58

Hallo Meytonteam,

ist es unterdessen schon möglich, einen RWK mit der Lana Standbelegung zu steuern?
Beim Preisschießen ist es super mit Lana zu arbeiten. Unser Hauptrechner und Anmeldung ist in einem anderen Raum als der Schießstand. Die Standaufsicht kann mit Lana die Schützen gut auf die freien Stände legen.

Jetzt wäre ein großer Wunsch von uns und bestimmt auch von anderen Vereinen, wenn das System auch auf den RWK übertragbar wäre. Wir schießen nur in den Gauligen. Also nicht höher Klassig. Unsere RWK laufen meist im fliegenden Wechsel. Mit dem Lana System wäre es sehr einfach die freien Stände im Schießraum zu belegen.

Im Forum habe ich viele alte Anfragen aus dem Jahr 2016 gefunden. Gibt es unterdessen diese Funktion schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden? Oder ist sowas in Planung?

Viele Grüße Milan26

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: RWK mit LANA

Beitrag von Milan26 » Sa 18. Mär 2023, 14:07

Schade, dass ich keine Info zu meinem Thema bekomme.

Gruß Milan26

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: RWK mit LANA

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 20. Mär 2023, 10:41

Hallo Milan26,

aktuell gibt es keine Planungen auch Rundenwettkämpfe per LANA belegen zu können. Man könnte allerdings auch einfach ein Preisschießen mit nur einer verfügbaren Scheibe (die des Rundenwettkampfs) erstellen und den Rundenwettkampf dann per LANA durchführen. Der Nachteil dieser Lösung wäre, dass die Zeit nicht mitläuft und man manuell eine passende Auswertung erstellen muss.

Gruß,
Roman

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: RWK mit LANA

Beitrag von Milan26 » Mo 20. Mär 2023, 17:44

Schade.
Danke trotzdem, Roman für die Info.
Gruß Milan26

Antworten