[gelöst] Problem mit Starterlisten

Antworten
unionnaarn
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Nov 2022, 11:09
Verein/Verband: DSG UNION Naarn

Problem mit Starterlisten

Beitrag von unionnaarn » Fr 27. Jan 2023, 09:28

Hallo, seit kurzem haben wir auf unserer Anlage ein Problem mit Starterlisten:
man kann neue Starterlisten anlegen, Schützen hinzufügen, etc., ich kann allerdings bestehende Starterlisten nicht mehr anzeigen, bzw. editieren. Starte ich das Programm "Starterlisten", dann habe ich nur eine einzige Liste "Trash", wo alle Schützen mit Name "Unknown", allerdings richtiger Altersklasse und richtiger Disziplin drin stehen. Wenn ich auf das Schaltfeld "2 Starterlisten anzeigen" klicke, dann sind in beiden Spalten alle Starterlisten korrekt in der Auswahl vorhanden. Allerdings kann ich hier keine neuen Starter hinzufügen, um das zu machen müsste ich nun immer eine neue Starterliste mit den neuen Teilnehmern erstellen und diese auf diesem Weg dann in die gewünschte Starterliste rüber schieben.
Die Standbelegung über Starterliste funktioniert dann wieder problemlos, hier sind alle unsere Starterlisten korrekt vorhanden.
Es klingt jedenfalls für mich so als hätte die Datenbank wo ein Problem, kann man das selbst irgendwie beheben?
Grüße, Wolfgang

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Problem mit Starterlisten

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 27. Jan 2023, 11:37

Hallo Wolfgang,

schau mal, ob ihr vielleicht aus Versehen im Starterlisten-Programm die Option "Ansicht->zeige nur heutige Starterlisten an" im Menü aktiviert habt.

Gruß,
Roman

Antworten