Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Antworten
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:26
Verein/Verband: Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. / KSV Burgdorf

Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Beitrag von Meikel » So 22. Jan 2023, 10:29

Guten Morgen,

ich habe im Moment ein Preisschießen. Nach Zuweisung eines Schützen zum Stand wird auf dem Display die Scheibenauswahl zwar angezeigt, jedoch wird der Stand bei der ersten Auswahl sofort wieder freigegeben.
Wenn ich den Stand dann erneut zuweise, funktioniert die Auswahl und es kann geschossen werden.

Dieses Phänomen tritt bei allen Ständen bei der ersten Anmeldung eines Schützen auf.

Ist das bereits bekannt? Gibt es ein Fix dafür?

LG aus Burgdorf
Meikel

SteffNien
Beiträge: 13
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 00:25
Verein/Verband: MÜHLEN

Re: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Beitrag von SteffNien » So 22. Jan 2023, 13:26

Hallo Meikel

Ich meine dieses Phänomen mal gehabt zu haben, wenn auf dem Stand eine ältere Shootmaster Version ist wie, die auf der Workstation.

hannes_9999
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 17:13

Re: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Beitrag von hannes_9999 » So 22. Jan 2023, 19:20

Dieses Problem ist schon lange behoben....bedarf allerdings neue Version...aktuell 5.1.0
Gruss
Hannes

Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:26
Verein/Verband: Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. / KSV Burgdorf

Re: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Beitrag von Meikel » Fr 27. Jan 2023, 15:16

Danke für Eure Antworten,

allerdings haben wir unsere Anlage erst im Oktorber in Betrieb genommen und da war Shootmaster 5.1.0 doch schon das aktuelle System. Kann es Unverträglichkeiten mit dem System auf den XORO Tabletts geben?

LG
Meikel

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 27. Jan 2023, 16:40

Am besten du meldest dich bei unserem Support unter 05226-982425. Die können dir ggf. per Fernwartung helfen. Der Fehler ist uns so nicht bekannt. Ist die Entfernung des SteuerPC's bzw. in ESTA5 korrekt eingestellt? Dies kann in der Standtabelle in der Wettkampfsteuerung kontrolliert werden. Dort gibt es eine Spalte "Entfernung". Die eingestellte Entfernung muss mit der Entfernung der Disziplin der Preisscheibe übereinstimmen.

Antworten