[gelöst] RWK LG/LP Auflage - LG und LP zusammen werten und anzeigen

Antworten
SportChef
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:20

RWK LG/LP Auflage - LG und LP zusammen werten und anzeigen

Beitrag von SportChef » Mi 11. Jan 2023, 13:23

Hallo zusammen,
bei unserem letzten RWK LG/LP Auflage ist mir ein Problem aufgefallen, für das ich noch keine Lösung gefunden habe.
Wir können in unserem RWK LG/LP Auflage sowohl mit LG als auch mit LP schießen. Da es auch einen RWK LP Auflage gibt, ist dies seit wir unsere Meyton-Anlage haben aber noch nicht vorgekommen, denn die Pistoleros ziehen in der Regel den Kürzeren...
Diesmal hatte die Gastmannschaft jedoch einen LP-Schützen dabei, um die Möglichkeit eines "Streichschützen" (Mannschaftsstärke 4, die besten 3 werden gewertet) zu haben.

-Neue RWK-Starterliste angelegt - Hier kann aber nur eine Disziplin LG30 Auflage oder LP30 Auflage angelegt werden.
-Versuch eine eigene Disziplin, die beide Waffen zulässt, ging nicht.
-In der Auswertung wird mir das Ergebnis des LP-Schützen nicht angezeigt (klar: fehlt auch im RWK-Formular, da andere Disziplin)

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung LG- und LP-Schützen gemeinsam im RWK-Formular anzugeben? Was habe ich übersehen oder wie löst ihr das?

Für die weitere Ergebnismeldung ist das egal, da man sich ja "händisch" behelfen kann, aber für den Perfektionisten...
Die RWK-Anzeige auf dem Monitor in der Schießhalle und der RWK-Ergebnis-Ausdruck aus der Auswertung sollte alle Schützen LG/LP zeigen...

Oder geht das nur über Workarounds, eigene Starterliste und Auswertung wie beim Preisschießen?

Danke für eure Rückmeldungen

Viele Grüße,
Swen
Zuletzt geändert von SportChef am Mi 11. Jan 2023, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: RWK LG/LP Auflage - LG und LP zusammen werten und anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 11. Jan 2023, 13:51

Hallo Swen,

problier mal die Disziplin des betreffenden Schützen nachträglich in der normalen Starterlistenansicht (nicht RWK-Formular) auf LP zu ändern. Das könnte klappen.

Gruß,
Roman

SportChef
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:20

Re: RWK LG/LP Auflage - LG und LP zusammen werten und anzeigen

Beitrag von SportChef » Mi 11. Jan 2023, 14:42

Hallo Roman,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde das überprüfen.
Ich hatte vor Start des Wettkampfes nach der Standbelegung beim Pistolenschützen in der WK-Steuerung die Disziplin auf LP geändert, damit er natürlich am Stand die richtige Scheibe (Scheibenwechsler) hatte. Dadurch ist er im RWK-Formular natürlich ohne Wertung gewesen. In der Starterlistenansicht müsste er deshalb schon auf LP stehen...
Ich werde nachsehen und berichten, ob's geklappt hat.

Gruß,
Swen

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: RWK LG/LP Auflage - LG und LP zusammen werten und anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 11. Jan 2023, 16:12

Hallo Swen,

die Änderung der Disziplin muss unbedingt schon vor der Standbelegung in der Starterliste erfolgen. Sonst wird das nicht funktionieren.

Gruß,
Roman

Antworten