Ergebnis wird nicht richtig gedruckt

Antworten
unionnaarn
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Nov 2022, 11:09
Verein/Verband: DSG UNION Naarn

Ergebnis wird nicht richtig gedruckt

Beitrag von unionnaarn » Di 15. Nov 2022, 11:24

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei einem unserer Schützen 1 Ergebnis nicht richtig gedruckt wird.
Es handelt sich um ein Preisschießen mit mehreren Schützen und mehreren Ergebnissen pro Schütze. Im Auswertungs-Programm wird das Ergebnis richtig angezeigt (Einzelserien + Gesamtergebnis). wenn ich allerdings über die Ergebnisübersicht dieses eine bei dem betroffenen Schützen auswähle, dann wird zwar ein korrektes Auswertungsblatt mit Name etc ausgedruckt, allerdings ist nur ein einziger Schuss darauf. Alle anderen Ergebnisse, egal von welchem Schützen, werden richtig gedruckt.
hat da jemand eine Idee?
lg

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 798
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Ergebnis wird nicht richtig gedruckt

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 15. Nov 2022, 14:12

Am besten du wendest dich direkt mit Screenshots an unsere Supportabteilung unter support@meyton.eu.

Antworten