[gelöst] Virtuelles Bedienpult

Antworten
SteffNien
Beiträge: 13
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 00:25
Verein/Verband: MÜHLEN

Virtuelles Bedienpult

Beitrag von SteffNien » Mi 2. Nov 2022, 21:33

In der 5.1 funktioniert das virtuelle Bedienpult nicht mehr vollständig. Ich nutze gerne beim Preisschiessen den Button „Scheibe auswählen“(Oben rechts). Dieser scheint bei uns aber immer ein doppeltes Drücken auszulösen.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Virtuelles Bedienpult

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 3. Nov 2022, 11:42

Für diese Problem gibt es bereits folgenden Patch im Dowloadbereich auf unserer Homepage:

Patch_Cpc_MF4_Error_21518_20221006.run (1.72 MB )
Dieser Patch behebt ein Problem auf dem SteuerPC, welches in Kombination mit bestimmten MF4-Messrahmen aus einer alten Baureihe dafür sorgte, dass bei der ersten Kalibrierung der Messrahmen der Fehler 21518 angezeigt wurde. Außerdem funktioniert die Fernsteuerung über das virtuelle Bedienpult in der Wettkampfsteuerung nun wieder, wenn die Wettbewerbsauswahl oder eine Hinweismeldung aktiv war.

Antworten