[gelöst] Liga Wettkampf Stechen

Antworten
Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

Liga Wettkampf Stechen

Beitrag von Marcel Bünger » Mi 2. Nov 2022, 20:23

Hallo,
bei uns im NSSV gibt es die Rundenwettkampf Disziplin LG Auflage.
Bei einem Trainings-Wettkampf ist es zum Stechen gekommen.
Um den Wettkampf anzulegen habe ich den Bedienmodus 11 - DSB Liga ausgewählt, da es genauso abläuft wie bei den Freihand Schützen, nur im 3vs3 Modus.
ABER, bei Auflage wird auf zehntel Wertung gestochen.
Leider habe ich nirgends in der ShootMaster 5.1 einen Punkt gefunden, wo ich die Zehntel einstellen könnte. Ich finde nur die Zeit Anpassungen für Vorbereitung und Stechschuss.
Auch nicht in den anderen Disziplinen vom Auswahlreiter.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein.

Viele Grüße
Marcel

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Liga Wettkampf Stechen

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 3. Nov 2022, 11:39

Hallo Marcel,

für diesen Fall gibt es die von uns vorgefertigte Disziplin "LG Liga Auflage". Dort ist die Trefferauswertung auf "zehntel Ring" eingestellt. Diese Einstellung wird dann bei der Auswertung genutzt, um zu entscheiden, ob die Stechschüsse in ganzen oder zehntel Ringen gewertet werden müssen.

Gruß,
Roman

Antworten