Datenübernahme Gruppenanmeldung Preisschießen

Antworten
Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Datenübernahme Gruppenanmeldung Preisschießen

Beitrag von Stumic » Mi 26. Okt 2022, 15:53

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich bei der Gruppenanmeldung für ein Preisschießen jedes mal, wenn ich einen Starter eingefügt habe, erneut die Klasse, den Verein (den Verband) und ggfs. die Mannschaft auswählen muss. Das behindert doch sehr den Eingabefluss wenn ich mehrere neue Starter einfügen möchte.
In einer "Gruppe" dürften sich die Daten ja nicht bei jedem Starter ändern. Vielleicht könnte da ja eine Datenübernahme mit einbauen und nur den Namen, Vornamen leeren.

Was ich hier auch nicht verkehrt fände, wäre es, wenn ich die durch drücken der Eingabetaste den Starter einfügen könnte und dann mit dem nächsten weiter machen könnte, oder vielleicht eine der F-Tasten benutzen könnte.

MfG
M.Stüber

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: Datenübernahme Gruppenanmeldung Preisschießen

Beitrag von Stumic » Mi 8. Feb 2023, 13:50

Generell würde ich mir wünschen, dass mehr shortcuts in die Software eingebaut werden.

Gruß Michael

Antworten