Seite 1 von 1

Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 07:18
von esistich
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit die Scheiben unter Preisschießen >> Schütze >> beschossene Scheiben >> Scheibe drucken in Farbe zu drucken oder ist diese grundsätzlich S/W?

Wir haben im Dialogfeld Drucken die Erweiterten Einstellungen auf Farbe geändert, aber weder auf dem Drucker noch unter PDF-Export war die Scheibe mit den Treffern farbig.

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 21:01
von [MEYTON CM] kathe
Ich kenne keine bunte Scheiben. Grünliche Ja.
Aber bunt nur spezielle Spaßscheiben.

Der Ausdruck sollte sich doch einer echten Scheibe ähneln.

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 06:34
von esistich
dann noch etwas genauer:

Anzeige: Spiegel grün, Treffer je nach Lage blau, gelb oder rot.

Druck: Spiegel grau und Treffer weiss.

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 10:37
von [MEYTON] RG
Im Programm "Schussprotokoll" kann mein einen farbigen Einzeltreffer-Ausdruck erstellen. Der Standard-Ergebnisausdruck ist immer schwarz-weiß.

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 11:14
von esistich
Danke für die Antwort!

Dann werden wir uns das mal ansehen.

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Verfasst: Di 27. Sep 2022, 06:47
von [MEYTON CM] djell
Hallo,

warum eigentlich kann man aus dem Schussprotokoll Farbig ausdrucken und aus dem Preisschießen nicht?
Wieso ist der Standard-Ergebnisausdruck immer Schwarz-Weiß?
Das könnten man doch jedem selber überlassen ob er Farbig oder Schwarz-Weis drucken will!

Gruß Georg