[gelöst] Auswertung Mannschaft BHDS

Antworten
Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Auswertung Mannschaft BHDS

Beitrag von Stumic » Fr 15. Jul 2022, 11:58

Hallo,
in ein paar Wochen sind wir Ausrichter des Bezirkspokalschießen (BHDS) unseres Bezirks und planen dies auf unserer Anlage durchzuführen.

Laut Sportordnung des BHDS, wird bei einer Ringgleichheit von zwei Mannschaften die Differenz des bestens zum schlechtesten Schützen herangezogen und die Mannschaft mit der geringsten Differenz ist besser:
8.6. Haben mehrere Mannschaften dasselbe Ergebnis, so ist die Mannschaft
besser, die
8.6.1. die meisten Treffer innerhalb der Ringe hat.
8.6.2. Sind die Treffer innerhalb der Ringe gleich, so ist die Mannschaft besser
platziert, bei der die Differenz zwischen dem höchsten und niedrigsten
Einzelergebnis am geringsten ist. Ist auch dieser Abstand gleich, so ist nach
den Bestimmungen 8.4.2. und 8.4.3 zu verfahren
Kann ich die Auswertung dementsprechend einstellen, dass die Differenz der beiden Mannschaften bei Ringgleichheit herangezogen wird ? Ich suche da verzweifelt nach einer Möglichkeit, denn sonst müsste ich nach dem Wettkampf wieder manuell eine Liste führen wo ich die Auswertung dementsprechend mache. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, und es gibt eine entsprechende Einstellung.

Im Auswertmodus "Vorderlader/BHDS" gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit der Platzierungen bei Ringgleichheit.

MfG Michael

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: Auswertung Mannschaft BHDS

Beitrag von Stumic » So 9. Okt 2022, 22:35

Hallo,
Kann ein Mod das Thema bitte in den Bereich Verbesserungsvorschläge schieben. Anscheinend ist es ja nicht möglich und ich bin der Meinung, dass es für die ganzen historischen Vereine schon eine Erleichterung wäre, wenn die Meyton Software eine , für den BhdS passende, Auswertmöglichkeit bereitstellen würde.

Gruß Michael

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: Auswertung Mannschaft BHDS

Beitrag von Stumic » Do 12. Jan 2023, 07:37

Gibt es hier vielleicht einen anderen Verein der im BHDS ist, der das Problem für sich gelöst hat ?

Gruß Michael

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertung Mannschaft BHDS

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 13. Jan 2023, 09:53

Hallo Michael,

die gewünschte Möglichkeit zur Reihung bei Gleichstand bei der BHDS-Mannschaftswertung wird mit der nächsten Version 5.2.0 der ShootMaster-Software kommen.

Gruß,
Roman

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: Auswertung Mannschaft BHDS

Beitrag von Stumic » Fr 13. Jan 2023, 17:41

Hallo Roman,
Das freut mich zu hören ! Danke

Gruß Michael

Antworten