[gelöst] DC Fehler

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

DC Fehler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 15. Mai 2022, 14:02

Hallo,

wir hatten gestern unser Königsschießen und haben einen "wundervollen" Fehler am DC entdeckt:

Der Königsschuss wird verdeckt geschossen, was am Stand (CPC) auch funktioniert. ABER der DC zeigt den Schuss samt Zehntelwertung an.
Gücklicherweiße ist uns das gleich bei den ersten beiden Schütz:innen aufgefallen und wir haben dann den TV ausgeschaltet.

Ich würde mich über eine Fehlerrekonstruktion und einen Patch freuen, wir wären auch bereit, diesen vorab zu testen.

Gruß
Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 16. Mai 2022, 10:26

Welche ShootMaster-Version und welches Darstellungsprogramm wurde benutzt?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 16. Mai 2022, 12:38

Hallo,

Die Sm5.0.0 mit DrawTarget am DC

Gruß
Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 25. Mai 2022, 12:29

Hallo Minnten, ich hatte dir einen Patch per Mail zukommen lassen. Habt ihr diesen schon getestet? Gruß, Roman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 25. Mai 2022, 13:02

Hallo,

Ich war leider eine Zeit lang krank und konnte nicht testen.
Hoffentlich klappt es heute Abend

Gruß
Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 25. Mai 2022, 14:02

Ok, alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung!

Obelicks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:52
Verein/Verband: Stadtbund Kevelaer

Re: DC Fehler

Beitrag von Obelicks » Mi 25. Mai 2022, 18:09

Hallo

Ich habe in der letzten Woche die neue Software (5.0.0.) aufgespielt und habe nun das gleiche Problem:
Beim Schützen werden die Schüsse auf dem Monitor nicht angezeigt, aber auf dem Fernseher.
Außerdem werden beim Ausdruck der Ergebnisse / Schussbilder die Werte der Schüsse nur mit *** ausgedruckt.

Liegt es an meinen Einstellungen oder der Software??

Danke für die Hilfe

Schöne Grüße

Obelicks

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 25. Mai 2022, 22:21

Hallo Roman,

Ich habe heute den neuen Patch installiert, jetzt geht alles, wie es soll.

Zu Obelicks Problem kann ich nichts sagen, da ich das drucken nicht getestet habe, weil wir das im Anschluss ja auswerten.

Gruß
Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: DC Fehler

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 30. Mai 2022, 10:20

Obelicks hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 18:09
Außerdem werden beim Ausdruck der Ergebnisse / Schussbilder die Werte der Schüsse nur mit *** ausgedruckt.
Hallo Obelicks,

bei verdecker Wertung ist auf dem Ausdruck der Wert der Schüsse nun auch nicht mehr sichtbar. Das ist so gewollt. Für das Problem mit der Anzeige der Ergebnisse auf dem Displaycontroller könnte ich dir den Patch schicken, den auch minnten bekommen hat.

Gruß,
Roman

Obelicks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:52
Verein/Verband: Stadtbund Kevelaer

Re: DC Fehler

Beitrag von Obelicks » Mi 1. Jun 2022, 11:13

Hallo

das ist schade, macht die Auswertung leider nicht einfacher.
Den Patch hätte ich trotzdem gerne, Danke schön.

Schöne Grüße
Obelicks

Antworten