[gelöst] SSMDB2 keine Gruppen - GruppenID

Antworten
SteffNien
Beiträge: 13
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 00:25
Verein/Verband: MÜHLEN

SSMDB2 keine Gruppen - GruppenID

Beitrag von SteffNien » So 1. Mai 2022, 14:36

Moin

Ich habe ein Problem mit den Gruppen in der SSMDB2.

In der Starterliste und im Preisschiessen wird die Gruppe der einzelnen Schützen angezeigt. In der Auswertung kann ich auch nach den Gruppen auswerten. Das funktioniert problemlos.
Schaue ich nun aber in die SSMDB2 ist dort keine Gruppe für die Schützen eingetragen. Die GruppenID steht auch auf 0. Alle anderen Spalten wie Mannschaft oder MannschaftsID sind korrekt ausgefüllt.

Ich habe schon versucht die Ergebnisse aus der SSMDB2 zu löschen und neu zu importieren. Sowie die Gruppen nochmal neu zu setzten.

Es scheint mir als würde die Gruppe und GruppenID nicht in die SSMDB2 übertragen werden.

ShootMaster Version 5.0.0
SSMDB2 Version 3

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: SSMDB2 keine Gruppen - GruppenID

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 2. Mai 2022, 14:59

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem nachvollziehen und werden es in der nächsten Version korrigieren.

Gruß,
Roman

Antworten