[gelöst] PLT2 Probleme nach Update

Antworten
Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

PLT2 Probleme nach Update

Beitrag von Marcel Bünger » So 10. Apr 2022, 12:19

Hallo zusammen,
ich habe unsere beiden PLT2 Anlagen über die 5er ShootMaster geupdatet. Auf die Version 0.8.0. Wir haben dazu zwei Xoro Tablets mit ESTA5.

Die Tablets lassen sich noch immer ganz normal ansteuern. Mit Schützen belegen, Wettkampf ändern aber leider zeigt dass Tablet keine Scheibe mehr an. Die Netzwerkverbindung wird grün angezeigt. Die Schüsse werden auch dargestellt, aber unter dem Ergebnis steht drei Mal undefined und die Scheibe fehlt. Es ist nur der blaue Hintergrund zu sehen.

Kennt jemand das Phänomen?

Für Tipps wäre ich dankbar

Viele Grüße
Marcel Bünger

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: PLT2 Probleme nach Update

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 11. Apr 2022, 13:44

Bitte dne Browser-Cache nach dem Update einmal leeren und per Programm "Disziplinauswahl" im Meyton Kontrollzentrum die Disziplinen erneut auf das PLT2 übertragen.

Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

Re: PLT2 Probleme nach Update

Beitrag von Marcel Bünger » Mo 11. Apr 2022, 20:48

Hat funktioniert

Vielen Dank

Antworten