Anzeige BUG gefunden

Antworten
SiggiSSGhall
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Jun 2020, 06:53
Verein/Verband: SG Hall

Anzeige BUG gefunden

Beitrag von SiggiSSGhall » So 10. Okt 2021, 15:00

Habe einen kleinen Bug gefunden...
Habe ein Preischiessen,Tiefschuss - Teilerwertung, bei der Auswertung "Treffer und Serien", Trefferauswahl, gibt es die Punkte:
"die besten" und "die schlechtesten" , die sind anscheinend vertauscht, wenn ich "die besten" auswähle, zeigt er mir die
schlechtesten und umgekehrt !

Gruß
Sigmar

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Anzeige BUG gefunden

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 11. Okt 2021, 08:48

Hallo Sigmar,

vielen Dank für den Hinweis! Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass normalerweise die Treffer mit dem höchsten Wert die besten Treffer sind und die Treffer mit dem niedrigsten Wert die schlechtesten (z.B. bei Ringwertung). Bei Teilerwertung ist es genau umgekehrt. Dort sind die besten Treffer, die mit dem niedrigsten Wert. Dieser Sonderfall wird vom Algorithmus anscheinend noch nicht korrekt behandelt. Wir werden das prüfen und ggf. in der nächsten Version korrigieren.

Gruß,
Roman

Antworten