Ligawettkampf - Stand-Steuerung durch Schützen sperren

Antworten
svicker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 08:24
Verein/Verband: Schützenverein Icker e.V.

Ligawettkampf - Stand-Steuerung durch Schützen sperren

Beitrag von svicker » Di 5. Okt 2021, 18:06

Hallo zusammen,

Wir nutzen die aktuelle Shootmaster Verwaltung und wollen nun unseren ersten Liga Wettkampf Pistole durchführen.
Uns ist nun aufgefallen, dass der Schütze trotz aktiviertem Liga und Wettkampfschießen, in der Lage ist selbst die Probe zu starten und auf Match umzustellen auf den Tablets der ESTA5 Steuerung.
Im Normalfall wird in einem solchen Wettkampf für alle Gleichzeitig die Probezeit sowie die Umstellung auf Match durchgeführt.

Gibt es da etwas, was wir anders machen müssen? Oder gibt es überhaupt die Möglichkeit so etwas zu realisieren?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Schützengruß
Schützenverein Icker

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Ligawettkampf - Stand-Steuerung durch Schützen sperren

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mi 6. Okt 2021, 12:19

Hallo,
zwar kenn ich mich nicht mit den Wettkampfmodi aus aber da gibt es noch einen "Master-Modus"

https://support.meyton.info/files/de-DE ... 30187.html

Vielleicht ist es das was du noch benötigst.

Gruß
Chris

Antworten