[gelöst] v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren

Antworten
svtelmo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:44

v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren

Beitrag von svtelmo » Sa 2. Okt 2021, 11:41

Hallo Meyton Forum

Folgendes Problem
- Leap 15.2
- Shotmaster 4.9.7.a
- Patch 1 durchgeführt (als otto, ohne Fehlermeldung, reboot)
- Patch 2 gestartet: (als otto, Fehlermeldung)
* Der Patch kann nicht installiert werden! Falsche ShootMaster-Version installiert
* Benötigt = 4.9.7.a_Patch1
* Ermittelt = 4.9.7.a

Ich habe gerade den Rechner komplett neu aufgesetzt.
Das selbe Problem.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Vielen Dank im voraus

Dieter
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] kathe am So 3. Okt 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gelöst markiert

svtelmo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:44

Re: v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren

Beitrag von svtelmo » Sa 2. Okt 2021, 16:52

OK. Habe es selber herausbekommen.

Der Fehler war, das ich nach dem Ausführen des Patch 1 der folgenden Aufforderung nachgekommen bin:
"Der Patch wurde erfolgreich installiert. Bitte aktualisieren Sie nun alle Embedded-Geräte über das Programm 'Geräte updaten' im Meyton Kontrollzentrum"
Damit hat sich offensichtlich die Software Version wieder zurückgesetzt.

Nachdem ich das misachtet habe, konnte ich alle 4 Patches installieren und habe erst im Anschluss die Embedded Geräte upgedated.

Gruß
Dieter

Antworten