Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Antworten
Austos
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Apr 2016, 13:44

Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von Austos » Do 16. Jun 2016, 16:48

Hallo,

wir wollen einen Wettbewerb schießen mit 20 Schuss Serie mit Zehntelwertung und 1 Schuss Blattl, also insgesamt 21 Schuss. Leider kann ich unter den Wettbewerben nicht den passenden Wettbewerb finden. Welchen muss ich auswählen?
Danke im Voraus.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 16. Jun 2016, 21:59

Hallo,

ich würde zu einem Preisschießen raten, bei dem eine 20-Schuss Disziplin und eine 1-Schüssige verbunden werden.
Alles andere ist dann im Auswerteprogramm einzustellen.


Gruß
Minnten

Austos
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Apr 2016, 13:44

Re: Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von Austos » Mo 27. Jun 2016, 17:42

gibt es nicht noch eine andere Lösung?

MfG
Austos

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 27. Jun 2016, 19:27

Hallo,

Wie Minnten schon dargestellt hat, ist dies eine Variante die ich genauso machen würde, ist einfach im Aufbau, den Rest in der Auswertung.

Man muss der Anlage nacheinander sagen was sie machen muss, und stellt diese auch so ein.
Damit hat man 2 Disziplinen die nacheinander gestartet/Geschossen werden können.

VG
Mario

Birkschuetz
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:45

Re: Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von Birkschuetz » Mo 27. Jun 2016, 20:22

Hallo Austos

Erstell dir doch eine neue Scheibe mit 21 Schuss und die Auswertung machst du einmal für die ersten 20 Schuss und für das Blattl wertest du den 21 Schuss aus!

[MEYTON] MM

Re: Wettkampfscheibe 20 Schuß + 1 Blattl

Beitrag von [MEYTON] MM » Di 28. Jun 2016, 11:35

Hallo Austos,

die vorher beschriebenen 2 Wege sind richtig. Für euch ist nur relevant wofür Ihr den 21 Schuss braucht ob er als Stechschuss geplant ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten