LG Trainingsscheibe

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

LG Trainingsscheibe

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Di 14. Jun 2016, 17:47

Hallo,

ich hatte mir gestern eine Disziplin mit Trainingsscheibe angelegt fürs Luftgewehr.

Beim belegen des Standes mit der Disziplin, waren 4 große schwarze 2en auf der Scheibe abgebildet. Beim Beschießen der Scheibe sind noch weitere Zahlen auf der Scheibe aufgetaucht.

Frage: Bekomme ich diese Zahlen irgendwie weg? Ich finde die sehr störend.

Ich wollte 2 Bilder an diesen Post anhängen, leider scheint das uploaden vom PC nicht möglich zu sein.

Viele Grüße
Matze

[MEYTON] FAL

Re: LG Trainingsscheibe

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 16. Jun 2016, 12:53

Hallo Matze,

sind das die Zahlen, die die Ringe angeben, oder Zahlen, die die Position von Treffern markieren?
Tritt das bei ESTA5 auf?


Du kannst Bilder nicht direkt hier im Forum hochladen. Eine Möglichkeit wäre es, die Bilder extern zu hosten und dann hier einzubinden. Ansonsten schicken wir Dir eine PM mit unserer eMail-Adresse, die nimmt auf jeden Fall Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: LG Trainingsscheibe

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Do 16. Jun 2016, 17:29

mal sehen ob das funktioniert mit den Bildern... :D

ja, wir haben ESTA5.


Bild


Bild

[MEYTON] FAL

Re: LG Trainingsscheibe

Beitrag von [MEYTON] FAL » Fr 17. Jun 2016, 09:08

Hallo Matze,

autsch, das ist auf jeden Fall ein Bug.

Bevor ich den an unsere Entwickler melde, brauche ich noch ein paar Informationen. Vor allem die Versionen vom Shootmaster, von ESTA5 und welchen Browser ihr verwendet und in welcher Version.

Hier ist die Anleitung dazu Welche Version habe ich

Und natürlich die Einstellungen der Disziplin - welchen Durchmesser haben die Ringe und der Spiegel?

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: LG Trainingsscheibe

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Fr 17. Jun 2016, 12:26

ESTA5 und Shootmaster die aktuellen von der Homepage

Chrome Version 51.0.2704.81 (müsste auch die aktuelle sein - Betriebssystem Android)

ich werde das heute Abend noch einmal auf den Tablets im Verein mit einer älteren Chromeversion testen.

Die Einstellungen der Disziplin hatte ich als weiteres Bild meinem letzten Post angehängt. Die Scheibe ist eine von euch vorgefertigte Trainingsscheibe.


Viele Grüße

Matze

Antworten