Standlog in Datenbank importieren

Antworten
ssvbreitenbrunn
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:42
Verein/Verband: ssvbreitenbrunn

Standlog in Datenbank importieren

Beitrag von ssvbreitenbrunn » Di 26. Nov 2019, 12:25

Hallo,

wir haben nach einem Datenbank-Ausfall die Standlogs ausgelesen und in Excel ausgewertet.
Dies ist natürlich sehr umständlich und unübersichtlich. Und mit unserem Können recht fehleranfällig.

Nun stellt sich die Frage ob man die Wettkämpfe welche noch in den Esta5-Rahmen gespeichert sind irgendwie
in die Datenbank bekommt um diese Auszuwerten?

Eine Exportfunktionen gibts ja, aber eine Importfunktion für die Datenbank?
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] Mario am Di 26. Nov 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 813
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Standlog in Datenbank importieren

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Di 26. Nov 2019, 18:07

Hallo,

eine Import-Funktion wird es nicht geben.

Soweit ich weiß hängt das mit den Scheiben-ID´s zusammen.

Der Meßrahmen (nicht ESTA5-Rahmen) speichert nach dem Abschalten KEINE Daten!

Ich mache bei mir ein wöchtentliches Backup. Dies hilft wenn man mal ein massives Problem hat.
Im Backup enthalten sind natürlich auch die ganzen Scheiben-ID´s.


Schöne Grüße
Mario

[MEYTON] RG
Beiträge: 272
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Standlog in Datenbank importieren

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 28. Nov 2019, 10:07

Das Log kann nicht direkt in die Datenbank importiert werden. Über das Programm "Auswertung" können aber fehlende Ergebnisse manuell erfasst werden.

Antworten