Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Antworten
Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Beitrag von Milan26 » Di 19. Nov 2019, 09:47

Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe bzw. Erfahrung.
Wir haben demnächst unser Jubiläumsschießen. Bei dem Preisschießen möchte ich aus allen abgegebenen Schüssen alle Teilnehmer finden, die im Teiler-Ergebnis die Zahl 125 haben. Also 12,5 Teiler/125 T/1125T/2125T usw.
Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse diesbezüglich in der Auswertung zu filtern?

Viele Grüße
Ude Stadlinger

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 19. Nov 2019, 15:42

Über die Auswertung geht das nicht direkt. Über die SSMDB2 Schnittstelle wäre so etwas möglich, müsste aber selber umgesetzt werden.

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Beitrag von Milan26 » Mi 20. Nov 2019, 08:03

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Schade, dass es nur über den Umweg geht. Dann muss ich mir im Verein jemanden suchen, der sich besser auskennt und was programmiert.
Gruß Stadlinger

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 22. Nov 2019, 15:01

Hallo,

Was dir noch helfen könnte ist der Modus Vorgabe, da kann man einen Teiler eingeben und erhält die schützen nach der Nähe dazu sortiert.

Gruß minnten

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Beitrag von Milan26 » Fr 22. Nov 2019, 17:05

Hallo minnten,
danke für deine Idee. Aber das geht wenn ich 1 Teiler suchen möchte. Ich hab aber ca. 45. Doch es wäre meine Notlösung.
Gruß Stadlinger

Antworten