LG Preisschiessen

Antworten
HSV1890
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 18:15

LG Preisschiessen

Beitrag von HSV1890 » Mo 28. Okt 2019, 18:22

Hallo zusammen,
wir haben unsere analogen Anlagen auf Meyton umgerüstet.
Nun steht unser jährliches Preisschiessen vor der Tür und wir bekommen folgendes Problem nicht gelöst:

Beim Preisschiessen besteht ein Satz aus 3 Teilern, die am Ende addiert werden sollen.
Es können beliebig viele Sätze gelöst werden, die aber alle einzeln und jeweils für sich addiert werden.
Am Ende soll der beste Satz (nicht die drei besten Teiler alle Schüsse!) in die Wertung gehen Klingt eigentlich einfach und nach Standard, aber genau diese Ausschreibung bekommen wir nicht abgebildet.

Wer hat da Tips für uns?

andipc
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 16:18
Verein/Verband: SG-Mietenkam

Re: LG Preisschiessen

Beitrag von andipc » Mo 28. Okt 2019, 19:13

Hallo,

bin zwar auch ein kompletter Neuling, aber was ist bei dir ein Satz bzw. aus wie vielen Schuss/Serien sollen 3 Teiler addiert werden.
a)eine Serie hat 10 Schuss und hier die besten 3 Teiler. Bei einer neuen Serie werden wieder die besten 3 Teiler addiert usw.

b) die 3 Teiler werden aus x-Serien addiert?

c) oder ganz anders?

Gruß Andreas

HSV1890
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 18:15

Re: LG Preisschiessen

Beitrag von HSV1890 » Mo 28. Okt 2019, 19:31

Ein Satz besteht aus drei Schuss (Teiler), die sollen addiert werden.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 441
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: LG Preisschiessen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 28. Okt 2019, 23:58

Hallo Jens,

Nur zur Info, ich habe das andere Thema von dir gerade aufgrund des Doppelposts entfernt.


Lass den anderen Forumsmitgliedern und uns CMS bitte etwas Zeit, wir versuchen solche Sachen gerne immer erstmal bei uns, bevor wir mit irgendwelchen Ideen um uns werfen.

Nochmal zum Verständnis:
  • ein Preisschießen
  • eine Scheibe hat 3 Schuss
  • pro Scheibe sollen die Teilerwerte addiert werden
  • es gibt beliebig viele Scheiben zum Nachkaufen
  • gewertet werden soll nur das insgesamt niedrigste Summenergebnis
  • shootmaster-Version gehe ich von der aktuellen aus?
Bitte bestätige das doch nochmal, dann können wir sehen, was wir für dich tun können.

Gruß Minnten

Antworten