Log-Auswertung - Ergebnisse im Wettkampfmodus fehlen

Antworten
Robi44
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Feb 2019, 16:38
Verein/Verband: ZSG Forstinning

Log-Auswertung - Ergebnisse im Wettkampfmodus fehlen

Beitrag von Robi44 » Do 17. Okt 2019, 11:54

Hallo,
eventuell wurde das Thema bereits behandelt und ich habs nicht gefunden. Bin für den Link dazu dann dankbar.

Wir hatten letzte Woche eine RWK und haben hierfür auch eine Teilnehmerliste erstellt. Die Ergebnisse werden auch im Bereich "Auswertung" richtig angezeigt. Soweit, so gut.

Jedoch werden keine Treffer (Probe und Wertung) im LOG angezeigt. Ich nehme an das hat damit zu tun, dass die Stände dann im "Wettkampfmodus" beschossen wurden.

Ist es normal dass diese Treffer nicht im Log abgespeichert werden?

Ansonsten werden Treffer im Log angezeigt. Z.B: Preissschießen oder Schüsse ohne Anmeldung.

Danke für Euren Rat

Gruß
Robi

Antworten