Bürger- und Schützentage Einstellung

Antworten
Wegner4945
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:13
Verein/Verband: SSC Hemme

Bürger- und Schützentage Einstellung

Beitrag von Wegner4945 » Mo 14. Okt 2019, 09:22

Hallo,
Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden. Bei uns steht die Schießwoche an und wir haben erst seit kurzem alle Stände mit Meyton ausgestattet. Nun haben wir das erste mal unsere Schießtage und ich frage mich, wie ich das am sinnvollsten einrichte.

Geschossen wird in den Kategorien Bürger Damen, Bürger Herren, Bürger Gemischt, schützen Damen, schützen Herren, schützen gemischt

Jeder Teilnehmer darf in jeder für ihn in Frage kommenden Kategorie so oft teilnehmen wie er möchte.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen, wobei 3 in die Wertung kommen.

Alle schießen 15 Schuss LG Auflage.

Ist es möglich das Über ein Preisschießen darzustellen oder sind dafür sechs einzelne notwendig?

Benutzeravatar
mstaf
Beiträge: 59
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Bürger- und Schützentage Einstellung

Beitrag von mstaf » Di 15. Okt 2019, 07:20

Es ist beides möglich.

Ich würde für jedes ein eigenes Preisschießen anlegen, dann hast Du für jedes Schießen eine eigene Überschrift.

Du kannst die gleichen Teilnehmer mehrfach in das entsprechende Schießen einfügen, wenn z.B. ein Starter in
mehreren Mannschaften schießt.

Wichtig ist, dass Du immer neue Mannschaftsnamen verwendest (z.B. 001, 002, usw.), damit Du die Mannschaftswertung hinbekommst.

Also Max Mustermann, Mannschaft 001, Max Mustermann, Mannschaft 003, etc.

Antworten