Preisschießen Meldungsfenster

Antworten
BBPius
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Preisschießen Meldungsfenster

Beitrag von BBPius » Fr 11. Okt 2019, 23:36

Hallo,
ich habe für mein Preisschießen verschiedene Meisterserien eingerichtet. Nun kommt jedes Mal wenn ein Schütze eine dieser Serien auswählt ein Meldungsfenster "...Aufsicht melden...". Es wäre sehr schön, wenn man diese Meldung ausschalten könnte, da dies für unser Preisschießen weder passend noch gewünscht ist.

Vielen Dank,
viele Grüße
Pius

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Preisschießen Meldungsfenster

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 12. Okt 2019, 09:10

Hallo Pius,

ja da gebe ich Dir Recht...

Man könnte dieses mal bei Gelenheit (eventuell) so machen, das man dies vielleicht manuell deaktivieren kann.
Ich werde das mal an die entsprechende Person weiterleiten ;)


Schöne Grüße
Mario

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Preisschießen Meldungsfenster

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 14. Okt 2019, 11:06

Hallo Pius,

diese Meldung erscheint auf dem SteuerPC, wenn eine Preisschiebe als "nicht unterbrechbar" gekennzeichnet ist. Wenn du den Haken bei dieser Option entfernst, erscheint auch keine Meldung mehr.

Gruß,
Roman

BBPius
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Re: Preisschießen Meldungsfenster

Beitrag von BBPius » Do 17. Okt 2019, 23:25

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Optimal wäre, wenn die Option "Meldungsfenster" unabhängig vom "nicht unterbrechbar" einstellbar wäre. Weil ich will schon, dass die Scheiben nicht unterbrochen werden können, aber das Meldungsfenster bräuchte ich nicht.
DANKE für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Pius

Antworten