[gelöst] Preisschiessen V2.1.1a Scheibenkonto zurücksetzen funkt nicht

Antworten
ssvbreitenbrunn
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:42
Verein/Verband: ssvbreitenbrunn

Preisschiessen V2.1.1a Scheibenkonto zurücksetzen funkt nicht

Beitrag von ssvbreitenbrunn » Di 8. Okt 2019, 15:14

Ich hab ein Preisschiessen angelegt mit 6 verschiedenen Scheiben,

nun hab ich versehentlich zuviele Nachkäufe getätigt ....... jetz kann ichs aber nicht nachträglich nicht mehr ändern !!!!
Konto zurücksetzen funktioniert auch nicht ... nach Meldung wurde erfolgreich zurückgesetzt ändert sich trotzdem nichts,
auch das löschen des Schützen und mit EInzelanmeldung neu anlegen bringt nichts , danch hat der Schütze wieder alle Scheiben als Verfügbar ...


Auch mit der auswahl alle Konten zurückgesetzt wird bei keinem schützen etwas verändert

hat noch jemand dieses Problem ?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Preisschiessen V2.1.1a Scheibenkonto zurücksetzen funkt nicht

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Di 8. Okt 2019, 20:14

Hallo,

kann es sein das du bei den Preisscheiben bei der Einlage schon Scheiben vorgegeben sind?
Das könnte das Problem sein.

Gruß Georg

ssvbreitenbrunn
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:42
Verein/Verband: ssvbreitenbrunn

Re: Preisschiessen V2.1.1a Scheibenkonto zurücksetzen funkt nicht

Beitrag von ssvbreitenbrunn » Mi 9. Okt 2019, 08:10

Ja hab ich vergeben ...

hab inzwischen einfach das gesamte Preisschiessen gelöscht und neu angelegt...

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Preisschiessen V2.1.1a Scheibenkonto zurücksetzen funkt nicht

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 9. Okt 2019, 17:27

Ich vermute auch, dass in der Einlage eine zu hohe Anzahl von Scheiben eingestellt wurde. Also kein Programmfehler, sondern eher ein Bedienungsfehler. Thema wird geschlossen.

Antworten