Seite 1 von 1

Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: So 6. Okt 2019, 01:52
von KKS-Daaden-Justin
Grüßt euch,

Wir haben nach dem neuen Update das Problem das wir das Licht der Messrahmen nicht mehr über die Workstation einstellen können.
Wenn ich die Werte einstelle passiert nichts am licht egal ob ich auf volle Helligkeit oder komplett auf dunkel stelle.
Wir haben die Stände via Steuer PC.

Neuerdings kommt jetzt ein Esta5 Mobile wenn ich die Maßnahmen IP im Browser eingebe und die Steuer PCs aus sind.
Seltsamerweise kann ich sobald ich die Messrahmen im Browser aufrufe auch das Licht via Workstation einstellen aber nicht wenn ich die Stände via Steuer PC Starte.

Gruß Justin

Re: Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:12
von [MEYTON CM] djell
Hallo,

zu deinem Problem sollte bald ein Patch raus kommen, dann geht das wieder.
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen!

Gruß Georg

Re: Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 17:20
von KKS-Daaden-Justin
Oke besten dank

Re: Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 23:23
von HPWester
Der Patch ist seit heute verfügbar.

Re: Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 08:36
von ssvbreitenbrunn
wo bekommt man den patch ?

Re: Messrahmen Licht einstellen

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 12:03
von [MEYTON] RG
ssvbreitenbrunn hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 08:36
wo bekommt man den patch ?
Im Kunden-Bereich auf der Meyton-Homepage unter https://www.meyton.info/de/download/kun ... index.html