Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Antworten
ulfi-meyer
Beiträge: 101
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:00

Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von ulfi-meyer » Mi 2. Okt 2019, 11:08

Hallo,
habe da ja das Problem mit dem Netzwerk (glaube jedenfals das es am Netzwerk liegt) und das Thema :

"5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden"X eröffnet.

Da die aktuelle SM II 4.9.6a (19.08.2019) ziemlich neu ist würde mich interessieren bei wem die Software problemlos läuft.

Eine klein Übersicht (so wie ich die mit Excel erstellt habe) wäre sicherlich super.

Danke für jede Hilfe

ulfi

HPWester
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:37

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von HPWester » Do 10. Okt 2019, 08:50

Bei uns läuft alles problemlos. 10 Stände mit SteuerPC.

Schadewald
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Sep 2016, 18:33
Verein/Verband: Schützenverein Kettenkamp

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von Schadewald » Do 10. Okt 2019, 08:54

Bei uns läufts, open suse 15.1, 8 stände, DC, esta 5 mit tablets

robin_pf
Beiträge: 70
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:25
Verein/Verband: Jagabluat Irlbach e.V.

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von robin_pf » Do 10. Okt 2019, 10:05

bis auf das thema, dass mit ESTA5 Tablet die Schützen immerwieder vor dem ersten schuss vom Stand fliegen (ist laut meyton gerade in Arbeit und scheint auch eine Lösung zu geben) ohne Probleme. 8 Stände

ManeK
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:22
Verein/Verband: SG Edelweiß Holzhausen

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von ManeK » Di 15. Okt 2019, 07:55

Hallo,
haben 11 Stände und ESTA5 / Tablets. Bieher Preisschießen und RWK ohne Probleme, bis auf das angesprochene, dass Stände sofort nach Belegung wieder freigegeben werden.
Lg
Mane

reini63130
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 15:12
Verein/Verband: Kgl.Priv HSG Windsbach 1534 / BSSB

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von reini63130 » Fr 18. Okt 2019, 09:15

HSG Windsbach - 20 Stände- mit Xoro Tablets
Bei uns läuft alles so weit problemlos- Bekam nur von unseren Mannschaftsführer (Liga) die Rückmeldung das der Stechschuß nicht so funktioniert
wie früher! Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ist da eventuell die Bedienung geändert?
Für jeden Beitag wäre ich dankbar.
Grüsse Reinhold

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 827
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Fr 18. Okt 2019, 14:36

robin_pf hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 10:05
bis auf das thema, dass mit ESTA5 Tablet die Schützen immerwieder vor dem ersten schuss vom Stand fliegen (ist laut meyton gerade in Arbeit und scheint auch eine Lösung zu geben) ohne Probleme. 8 Stände
Jo, da ist man dran, habe ich getestet und kann dies bestsätigen.
Wenn ich schnell bin, geht in den Wettkampfmodus und dann bleibt er bestehen :lol:

Hier sollte in kürze ein Patch offiziell rausgehen, bis dahin bitte ich noch um gedulgt ;)


Schöne Grüße
Mario

[MEYTON] RG
Beiträge: 291
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 23. Okt 2019, 10:56

Der Patch für das Problem "Schütze fliegt vom Stand" ist nun im Download-Bereich unserer Homapage verfügbar.

Antworten