NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

RudiRizzo
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:31
Verein/Verband: SV Felde e.V.

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Beitrag von RudiRizzo » Mo 14. Sep 2020, 13:37

Wir haben von links nach rechts
Stand 1,2 LG
Stand 3,4 KK
Stand 5,6 LG

Wenn ich mit der alten Version ein Preisschießen mit nur einer LG Disziplin erstellt habe (Standbereich 1-6) dann hat LANA die Stände 3 & 4 (KK Messrahmen auf 50m) nicht in der Auswahl angezeigt. Man konnte nur via LANA 1,2,5,6 auswählen. Die Standbereichte 3,4 konnte ich nie rausnehmen da nur durchgehende Standbereichangaben möglich sind (1-2 & 5-6 geht nicht).

Nun werden alle Stände zur Auswahl angeboten, schicke ich den Schützen ausversehen dann auf Stand 3 oder 4 kommt dann ein das Rote Fenster da der Schütze keine KK Scheiben im Preischießen hat.

Wenn ich Preisschießen mit LG & KK Scheiben erstellt habe konnte und kann ich korrekterweise alle Stände auswählen.

[MEYTON] RG
Beiträge: 349
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 15. Sep 2020, 11:31

Soweit mir bekannt gab es eine solche Funktion nie. In LANA wurden immer alle Stände aus dem gewählten Standbereich angezeigt. Eine Filterung nach der Entfernung der Stände war soweit ich weiß nie vorhanden. Welche Version war vorher installiert?

RudiRizzo
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:31
Verein/Verband: SV Felde e.V.

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Beitrag von RudiRizzo » Fr 18. Sep 2020, 11:52

Vorher 4.9.6a mit letzem Patch nun V4.9.7a

[MEYTON] RG
Beiträge: 349
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 21. Sep 2020, 11:32

Kann es sein, dass ihr die KK-Stände einfach abgeschaltet hattet und sie deshalb in der alten Version nicht angezeigt wurden? Einen Filter, der die Entfernung der Stände mit der des Preisschießens abgleicht gab es auch in der Vorgängerversion nicht. Das habe ich nochmal überprüft.

Antworten