Finalschießen erstellen

Antworten
Florian
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:15

Finalschießen erstellen

Beitrag von Florian » Di 24. Mai 2016, 18:20

Hallo zusammen,

ich möchte ein Finalschießen in Meyton erstellen. Also die 10 Besten der Saison sollen am Ende der Saison "gegeneinander" antreten.
Mache ich das am besten auch über "Preisschießen" ?

Gibt es hier die Möglichkeit bei Ringgleichheit einen "Ritterschuß/Stechschuß" mit rein zu packen?

Danke & Gruß

Flo

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Finalschießen erstellen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Di 24. Mai 2016, 20:11

Hallo,

hier:
http://www.meyton.info/de/downloads/dok ... index.html
findest du unter "Durchführung von Finalwettkämpfen" eine Anleitung hierzu.

Gruß
Minnten

Florian
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:15

Re: Finalschießen erstellen

Beitrag von Florian » Di 24. Mai 2016, 20:42

Super, Dankeschön! :D

Florian
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:15

Re: Finalschießen erstellen

Beitrag von Florian » Fr 27. Mai 2016, 19:31

Hallo,

der Link war schon nicht schlecht aber hilft mir nicht soo ganz weiter.

Ich möchte ein ziemlich "einfaches" Finalschießen erstellen, weiß aber nicht was ich wo genau einstellen muss:

15min Vorbereitungszeit
5min Probe
10 Wertungsschüsse a 75sek

Ich möchte bei der Ergebnisliste keine gleichen Plätze vergeben, sondern die Rangfolge bei Ringgleichheit über einen/mehrere Stechschüsse ermitteln.

Wie gehe ich am besten vor?

Danke & Gruß
Florian

[MEYTON] MM

Re: Finalschießen erstellen

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 30. Mai 2016, 11:26

Hallo Florian,

für ein Finalschießen nach deinen Wünschen musst du die Disziplin LG Finale alt auswählen und die Vorbereitungszeit ändern.

Beim Auswertungsprogramm musste du bei "Reihung bei Gleichstand" bester Teiler angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

P.S.: Bitte trag doch noch in dein Profil deinen Schützenverein ein.

Antworten